Printcom-Support

Gerne stehen wir Ihnen bei Problemen und Wünschen zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter +41 61 763 10 11 oder via Kontaktformular [Link, siehe Support-Kontaktformular.txt].

Unseren Teamviewer für Hilfe aus der Ferne erhalten Sie hier:
[Teamviewer Logo]

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

Printcom News

Intelligente Bild-Verbesserung im ScanClient

Die Printcom Software Entwicklung hat das neue Release ScanClient 2.2 fertig gestellt.

Damit werden die automatischen und manuellen Scanprozesse bei unseren Kunden um zusätzliche Bildfilter verbessert.

Seiten werden automatisch gedreht und geradegerückt, Leerseitenfilter wirken noch effektiver, Ränder werden automatisch zurechtgeschnitten und die Barcode-Erkennung funktioniert dank Regular Expressions noch effektiver.

 

Ein Blick auf Roadmap zeigt viele interessante Neuerungen im nächsten Jahr, wenn in dem geplanten Refactoring die Features des ScanClient in der neuen documento 4 ScanEdition aufgehen werden. Die Scanning Workflows werden dann von zahlreichen documento 4 Features wie externen Datenquellen und einem mächtigen Indexer profitieren.

Zurück

© 2020 Printcom GmbH
SUPPORT