Printcom-Support

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Hardware Services

Unserer herstellergeschulten Mitarbeiter in Technik und Service sorgen dafür, dass Ihre Hardware-Infrastruktur jederzeit verfügbar ist. Ob Service nach Aufwand oder mit Vertrag, wir kümmern uns um Ihre Belange.

Ihr persönlicher Partner auf Augenhöhe

Sie sind in der IT-Abteilung für den Betrieb der Outputgeräte zuständig oder in einem administrativen Bereich tätig und haben zusätzlich Verantwortung für den Betrieb der Outputgeräte? Egal, wir helfen ihnen die täglich anfallenden Themen wie Reparaturen, Treiberfragen, Einstellungen oder automatische Tonerbelieferung zu bewältigen. Nicht zuletzt bieten wir ihnen die persönliche Kommunikation mit festgelegten Ansprechpartnern in der Service-Administration.
Wir verfügen über ein erfahrenes Team in Technik, Support und Administration - aber vor allem können Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit und Freundlichkeit verlassen.

Unsere Leistungen

  • Installation und Rollout-Planung
  • Managed Print Services (MPS)
  • Diverse Vertragsarten
  • Flottenmanagement
  • Remote Services
  • Follow-Me-/Secure-Printing

Installation und Rollout-Planung

Ob ein Geräte oder mehrere hundert, unser erfahrenes Rollout-Team unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung ihres Rollouts. Anhand von Checklisten erfassen wir im Vorfeld die benötigten Daten, erstellen detaillierte Termin- und Ressourcenpläne und sorgen damit für eine reibungslose Installation mit möglichst wenig Aufwand für Sie und ihre Anwender. Zum Schluss erhalten Sie eine Dokumentation des Rollouts und eine Aufstellung aller neuen Geräte inkl. der benötigten Daten.

Unser Rollout-Team freut sich auf ihre Anfrage!

Managed Print Services (MPS)

Unter MPS versteht man alle Massnahmen unter der Zielsetzung die Druck- und Dokumentenprozesse individuell zu optimieren. Dies nicht nur unter der Voraussetzung direkte Druckkosten zu sparen sondern auch indirekte Kosten für Verwaltung, Wartung und den Betrieb zu senken. Hier setzen wir direkt an: Von der Analyse der bestehende Infrastruktur und Prozesse über den Optimierungsvoschlag und ein SOLL-Konzept bis hin zum Betrieb und Management Ihrer Infrastruktur sind Sie bei uns in guten Händen.

Serviceverträge

Ob klassischer Wartungsvertrag, einfache Garantieverlängerungen oder seitenbasierter Klick-Vertrag - wir sind in allen Variationen zu Hause. Sprechen Sie uns einfach an, wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf.

Flottenmanagement

Mit unserem Gerätemanagement-System Printcomfleet bieten wir ihnen eine effektive Möglichkeit jederzeit ihre Output-Geräte zu überwachen und administrieren. Durch den Einsatz von Printcomfleet gehören riesige Tonerlager der Vergangenheit an – Printcomfleet meldet benötigte Tonerkartuschen automatisch und schon bevor ihre Anwender wissen, dass sie eine Tonerkartusche bestellen müssen, wird ihnen diese zugestellt. Durch Printcomfleet sind unsere Techniker in der Lage den aktuellen Status der Geräte zu überwachen. Wartungsintervalle werden automatisch gemeldet und ein Servicevorgang eröffnet. So wissen wir schon teilweise vor den Anwendern, dass ein Einsatz notwendig ist.

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