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Offene Stelle
Wir sind seit 1997 ein innovatives und erfolgreiches Software- und Systemhaus mit Standorten in Lörrach und Basel. Mit unseren Output-Management Lösungen im Hardware-, Software- und Dienstleistungsbereich begeistern wir unsere Kunden aus den Bereichen Industrie, öffentliche Verwaltungen und Finanzdienstleistungen immer wieder aufs Neue.
Unser Team wächst und deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Sachbearbeiter/in Service-Administration (m/w/d) - (80-100%)
Abwechslungsreich und anspruchsvoll – Ihr Aufgabengebiet ist vielfältig:
- Sie sind verantwortlich für den effizienten und reibungslosen Ablauf unserer Serviceeinsätze (Einhaltung der Servicelevel-Vereinbarungen).
- Sie koordinieren den Einsatz der Außendienst-Servicetechniker
- Eine korrekte Bestellung von Ersatzteilen zur richtigen Zeit an den richtigen Ort
- Telefonischer Kontakt zu den Kunden und Lieferanten.
- Garantieabwicklung mit dem Hersteller (Kyocera und Lexmark)
- Einbuchen von Lieferantenrechnungen
- Abrechnung von Dienstleistungen an unsere Kunden
Sie sind engagiert und flexibel – Ihre Qualitäten begeistern:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen
- Organisationstalent und exaktes Arbeiten
- Motivierter Umgang mit Kunden und Kollegen sowie ausgeprägter Teamgeist
- Technisches Verständnis wünschenswert
- Ziel- und lösungsorientiert
Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend:
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Raum für Eigeninitiative, die Mitarbeit in einem tollen Team, eine moderne Arbeitsumgebung, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein leistungsgerechtes Gehalt.
Fühlen Sie sich angesprochen:
Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins an unsere Leiterin HR, Frau Ute Wagner, u.wagner@printcom-gmbh.de