Printcom-Support

Gerne stehen wir Ihnen bei Problemen und Wünschen zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter +41 61 763 10 11 oder via Kontaktformular [Link, siehe Support-Kontaktformular.txt].

Unseren Teamviewer für Hilfe aus der Ferne erhalten Sie hier:
[Teamviewer Logo]

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

Printcom ScanClient

Die Scan-Lösung für die Digitalisierung von Dokumenten am Arbeitsplatz

Der Printcom ScanClient ist das Bindeglied zwischen dem Scanner/Multifunktionsgerät, der Fachanwendung und Ihrem Archiv. Nach dem Scanvorgang werden die Dokumente angezeigt, mit Metadaten versehen und in das Zielformat für die Ablage im DMS oder Archiv gewandelt.

Funktionsweise

Der Printcom ScanClient zeigt jedes Dokument in einer Leseansicht an. Bei der Sichtkontrolle werden die Metadaten angezeigt und können vom Anwender bei Bedarf ergänzt werden. Auch können über die Dokumenten-Bearbeitungs-Features Korrekturen vorgenommen werden.

Workflow

Dokumenten-Input

Tisch-Scanner, Multifunktionsgeräte, Hotfolder, TWAIN, WIA

Metadaten

Metadaten von Fachanwendungen können über verschiedene Schnittstellen abgegriffen und dem Dokument zugeordnet werden.

Metadaten von Datenbanken

Existierende Datenbanken lassen sich als Metadaten-Quelle im ScanClient konfigurieren

Ablage

Die vollständig indizierten Dokumente werden in einem geeigneten Format wie z.B. PDF/A in dem DMS oder elektronischen Archiv abgelegt.

Sichtkontrolle

Die Sichtkontrolle der Scans bietet die Möglichkeit, Ergänzungen und Korrekturen am Dokument oder den Metadaten vorzunehmen.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail:

+49 7621 159 300 2

E-Mail

Regionale KMU, Kooperationspartner, Städte und Gemeinden – ein Auszug

Starte Deine Karriere!
Mit einem DHBW Studium

© 2024 Printcom GmbH
SUPPORT